2016/2017 – Meister B-Klasse 3 ER/PEG

Es ist vollbracht! Bei dem heutigen Topspiel gegen den zweiten aus Dürrbrunn, konnte sich der SV Bammersdorf bei hitzigen Temperaturen mit einem 3:0 durchsetzen und ist somit Meister der Saison 16/17!! Beide Mannschaften waren von Anfang an heiß auf das Spiel, doch durch eine konzentrierte Leistung konnte SVB als Sieger und Meister den Platz verlassen.

Wir als Team und alle in Bammersdorf sind überglücklich in der nächsten Saison in der A Klasse unser können unter Beweis stellen zu dürfen und sind heiß auf die nächste Saison.

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch an allen Zuschauern, Anhängern und jedem bedanken der uns in den letzten Monaten unterstützt hat. Wir wollen uns auch bei unserem heutigen Gegner SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter 1968 e.V. bedanken für das faire Spiel und wünschen der zweiten Mannschaft viel Erfolg in der Relegation. Aber auch Glückwunsch an die erste Mannschaft zur Meisterschaft!

SV Bammersdorf – SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter 3:0

Die Torschützen: